rotterdamtschetschene

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo Rotterdam Tschetschene,


    ich habe dich gebannt, weil du durch ständiges wechseln zu Spectator versuchst Vorteile gegenüber deinen Gegnern zu erlangen.


    Mehrere Stammspieler haben mich darauf hingewiesen und diese haben dir auch gesagt, dass du es bitte unterlassen sollst.

    Da dir das scheinbar egal war und du nicht darauf reagiert hattest, bin ich auf den Server gekommen und habe dein Verhalten beobachtet.


    Beispiel:

    In jeder Runde in der du als CT gestorben bist, hast du vor Rundenende zu Spectator gewechselt.

    Dort konntest du dann problemlos beim Rundenstart beobachten, in welche Richtung die Terrors laufen.

    Du weißt genau, dass es nur möglich ist, innerhalb von ca. 10 Sekunden nach Rundenstart in ein Team zu joinen um die Runde noch gespawned zu werden.

    Also hast du jede Runde bis ca. 3-8 Sekunden nach Rundenstart im Spectator die Terrors beobachtet und bist dann schnell zu CT gejoined.

    Dadurch konntest du genau wissen, wo angegriffen wird. Dieses Verhalten finden andere Spieler und auch ich als Admin nicht in Ordnung.


    Ich habe das mehr als 10 Runden beobachtet. Du wurdest auch mehrfach verwarnt, doch du hast immer weiter gemacht.

    Dann habe ich dich für eine Woche gebannt.


    Nach deinem Ban hast du einfach damit weiter gemacht, als ob es dir egal wäre was die anderen Spieler und Admins sagen.

    Daraufhin der zweite Ban wegen dem selben Grund. Ich habe mir auch schon überlegt die Bandauer bei jedem weiteren Ban zu verdoppeln.



    Du kannst dich gerne dazu äußern.


    Gruß

    #Upd4te

  • moin


    halt stop jetzt rede ich es bleibt hier nicht so wie das ist ....


    ne ernst ..


    niemals meine absicht gewesen wie gesagt ich spiele seit 2004 und noch nie gebannt ... der einzige grund ist echt das ich nur zu terror wollte und darum im spec war und geghofft hab das einer rueber geht . das ist alles ... und nicht reagiert ja ich hab niks gehoert ... ich soll versuchen auf zu passen . gruss

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!