Spawn Gecampe :(

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Liebe Admins ich wünsche mir das dieses spawn gecampe auf hört von den Terrors. Es gibt einige die auch unter 1 minute noch am spawn sind und sich nur am Spawn aufhalten auch wenn die Bombe liegt. :cursing:


    Und es gibt einige Leute die Fake Pings benutzten das geht auch einigen auf dem Geist. Weil die eigentlich ein ping von 70 oder mehr haben dann lagen die auch und sind des wegen untreff bar. :cursing:


    freue mich über eine schnelle lösung : euer HAMBURGER :)


    freundlichen Grüßen: AIMBROT_HAMBURGER 8)

    wünsche einen schönen morgen und einen angenehmen tag

  • Huhu


    da hat Hamburger vollommen Recht. Das gecampe ist teilwiese echt übel.da wird sich nur mal ganz kurz bewegt, damit das anticamp nicht anschlägt und fertig.

    Das mit den fakepings hat etwas überhand genommen. Am schlimmsten sind dann die die meinen ich habe ne 1er latenz (in console50) und mache andere an weil sie eine 30er latenz haben. Das verhalten an sich ist die letzte Zeit etwas sagen wir mal bescheiden :)


    lg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!