Schlachthof dust 2 only teilweise alle pings über 100

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Huhu,


    wie bereits im März schon von jemandem angefragt wollte ich mal nachhaken wann es einen weiteren server restart geben wird. Sorry aber ständig gehen meisst abends die pings aller spieler sehr hoch . Auch so ist es manchmal etwas laggy. Ich habe gehört das es fertig erstellt ist und nur noch installiert werden muss. Wann können wir denn darauf hoffen. Da der Server die letzte Zeit vermehrt leer ist, müsste mal das ein oder andere gemacht werden damit die Leute wieder zufriedener werden. Genau so hatte ich den Vorschlag gemacht, ob man es wieder so einstellen kann, das man auf die Fässer rauf springen kann. So wie es jetzt eingestellt ist, wird man durch die Fässer oft blockert. Nochmals die Fässer sollen nicht rausgenommen werden eben nur die bekannte Einstellung rein das man darauf springen kann, oder man sie wegtreten kann.


    schönen Abend


    lg

  • Genau so hatte ich den Vorschlag gemacht, ob man es wieder so einstellen kann, das man auf die Fässer rauf springen kann. So wie es jetzt eingestellt ist, wird man durch die Fässer oft blockert. Nochmals die Fässer sollen nicht rausgenommen werden eben nur die bekannte Einstellung rein das man darauf springen kann, oder man sie wegtreten kann.

    Wieder? Diese einstellung wurde nie verändert. Wir können es gerne umstellen, aber sv_turbophysics war immer auf 0 zumindest auf dem Schlachthof.


    Kommt es bei dem highping zu anderen problemen, wie z.B. fliegende Objekte oder das Objekte allgemein seltsame sachen machen?

    "Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

  • Wieder? Diese einstellung wurde nie verändert. Wir können es gerne umstellen, aber sv_turbophysics war immer auf 0 zumindest auf dem Schlachthof.


    Kommt es bei dem highping zu anderen problemen, wie z.B. fliegende Objekte oder das Objekte allgemein seltsame sachen machen?

    Ist mir nicht aufgefallen. Natürlich laggt es dann übelst und eine granate bleibt schon mal eben in der luft hängen.Wieder war blöd geschrieben, bei euch ist es immer so gewesen das es auf 0 steht das stimmt. wäre cool wenn man das auf 1 umstellen könnte . :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!