fässer, kisten etc

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo,


    da es immer wieder Trolle gibt die einem die Fässer und anderen Müll unter die Füße schießen, wollte ich mal fragen/vorschlagen das es entfernt wird das man nicht auf Fässer springen kann oder Sachen wegtreten kann. Wenn man darauf springen könnte etc ist es nicht ganz so problematisch wenn einem so ein Clown die Sachen unter die Füße schießt. Mehrmaliges bitten das zu unterlassen wird ignoriert, im gegenteil dann wird noch mehr Müll rangeschafft, so blöd das auch klingt


    Liebe Grüße


    Dipsy

  • Hallo liebe Dipsy,


    ich habe es persönlich auch oft erlebt, dass das manche machen und es tatsächlich auch nervig ist, allerdings müssen wir die Kirche mal im Dorf lassen.

    Ist meine Meinung. Gerade die Fässer, Körbe, Dosen auf der Map sind bewusst vom Mapentwickler plaziert und soll den Feind "behindern" beim abhauen oder hinterher rennen.


    Ich weiß nicht wie dies meine Clan Kollegen sehen, aber ich würde da nichts machen, weil es einfach super selten vorkommt.


    LG Hektic

  • Huhu,


    sie sollen ja nicht entfernt werden. Sondern einfach wie auf anderen Servern das man z.b. drauf springen kann. Aus Erfahrung ist das angenehmer wenn eben z.B. mal wieder so ein clown auf dem Server ist. Wie Bulletproof. der macht halt nix anderes als einem den Mist unter die Füsse zu ballern.Und so kann man dann nicht mehr so heftig daran hängen bleiben.Sie rausnehmen finde ich auch nicht sinnvoll , sie gehören ja dazu.


    lg Dipsy

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!