DerimmaLacht aka Domeniko

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Beschwerde gegen: DerimmaLacht (https://noaim.gameme.com/playerinfo/573411)

    Server: SchlachtHof :|: Dust2 Only :|: noAWP // noAim.eu (CS:S)

    Beweise: Demo (https://www.mediafire.com/file…malacht_domeniko.dem/file Länge ~17 Min)

    Hallo zusammen,


    ich habe das Gefühl, dass der Spieler "DerimmaLacht" einen leichten Wallhack hat. Noch dazu glaube ich, dass es sich um denselben Spieler, wie den bereits unter anderem dem Account/Namen Domeniko gebannten Spieler handelt. Demo ist vorhanden, aber es sind bis jetzt leider eher Indizien als starke Beweise, vielleicht kann von eurer Seite da auch etwas gegen geprüft werden.


    Aufgefallen ist er mir dadurch, dass ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen hatte, er aber einer der "besseren" Spieler auf dem Server war. Kurze Prüfung des Accounts hat dann auch ergeben, dass dieser erst am 06.04.2022 erstellt wurde, wo er dann auch bei euch zum "ersten" Mal gespielt hat. Am 07.04.2022 war er auch auf dem Server, wurde dann aber auch schon direkt per Voteban vom Server geschmissen, wie man es ja von einem "anderen" Spieler bereits kennt. Die Latenz laut gameme von circa 20 ms passt auch ziemlich gut zu der von Domeniko (vom letzten Account, mit dem er bei euch gespielt hat). Zudem steht als Ort, über den geroutet wird Wiesentheid dran, was meine ich schon bei Domeniko der Fall war. Worüber ich mir aber sehr sicher bin ist, dass Kitzingen dran stand und Wiesentheid und Kitzingen sind sehr nahe beieinander.

    Weitere Indizien wären sein Spielstil. Sein Gecampe. Sein Gerushe, wenn gerade kein Gegner guckt. Seine vergeblichen Versuche zu bunnyhoppen. Die Art wie er zielt (z.B. zu hoch für Headshots) und vor allem Granaten wirft (auf Lang z.B. an diesen komischen Kanten in den Doors). Auch ist er nach manchen seiner Tode direkt in den Spec gegangen, wie es bei Domeniko der Fall war.

    Leider hat er sich bis jetzt im Chat kaum geäußert und im Voice Chat bis jetzt noch gar nicht, sonst könnte man ihn eventuell an seiner Stimme erkennen.


    Nun zur Demo (die wahrscheinlich auch nicht alles zeigt bzw. zu 100 akkurat ist), was mir so aufgefallen ist.


    1. Man sieht schon direkt am Anfang (per r_drawothermodels 2) beim dritten Gegner der in die Grube auf Lang springt, dass er für diesen wieder in Position geht, sobald man diesen durch die Wände sehen kann. Könnte auch sein, dass er wegen der Granate zurück ist, aber weggedreht hat er sich kein Stück. Sollte man auf jeden Fall in Slow Mo anschauen.

    Danach sieht es auch noch so aus, als ob er einen Gegner der bei Lang um die Ecke kommt durch die Smoke abschießen würde. Bugsmoke? Zufall?


    2. Bei 4:10 sieht es ein bisschen aus, als ob er direkt auf den Gegner am T-Spawn zielt, obwohl der an keiner Standardposition steht und auch sonst interessiert es ihn nicht, ob noch weitere Gegner am T-Spawn sind, obwohl diese ihn mit Leichtigkeit rushen könnten.


    3. 4:30, da korrigiert er sein Fadenkreuz ziemlich schnell nach unten auf Kopfhöhe, sobald der Gegner um die Ecke kommt. (Scope auf T-Spawn sieht auch komisch aus)


    4. 4:50, rusht natürlich T-Spawn, wenn keiner guckt und prüft auch kaum Ecken, ob wirklich frei ist.


    5. 6:10, etwas zu gute Reaktion bei dem zweiten Gegner auf lang. Sieht sonst auch nicht so aus, als ob er mit einem niedrigen Lerp (cl_interp) spielen würde. Demo wurde mit Standard 100er Lerp aufgenommen.


    6. 6:35, Standardposi, aber sieht auch komisch aus, das Timing. Sieht fast bisschen so aus als ob er kurz nachdem man den Gegner Ecke oben sieht direkt reinzoomt und dann auch noch bisschen durch die Wand "anaimt".


    7. 7:45, weiß natürlich wieder wann er Lang rausrennen kann, ohne wirklich Ecken zu prüfen und komisches Abaimen davor.


    8. 9:05 Sieht aus als ob er die beiden Gegner auf kurz durch die Smokes abschießt. Bugsmoke? Zufall?


    9. 09:40 sieht komisch aus und er weiß auch direkt, dass der Gegner, obwohl von der Tür verdeckt, Richtung lang abgehauen ist.


    10. 9:58, ziemlich gute Reaktionzeit, jemanden direkt so an der Kante abzuschießen, der vorbei rennt und nicht stehen bleibt. Sieht bei 09:53-55 auch so als ab ob er ihn durch die Wand anguckt, Playermodel sieht man leider mit drawothermodels wieder nicht.


    11: 10:35, sieht bisschen aus, als ob er den Gegner durch die Wand anschießen will. Man sieht ihn auf dem Radard, jedoch nicht per r_drawothermodels. Das an den Doors danach sieht auch etwas komisch aus.


    12. 16:18, ich kenn nur einen der die Nades so schmeißt und das ist Domeniko.


    13. 16:45, hat direkt zum Auto geschossen


    Ich weiß die meisten Punkte sind ziemlich schwach und es ist auch immer schwer zu sagen vor allem anhand einer SourceTV Demo was denn der Spieler wirklich gesehen hat, aber mir ist das ganze suspekt. Allein schon unter dem Aspekt neuer Account und Noname aber gute Stats. Wahrscheinlich hat er auch schnell gemerkt das jemand im Spec ist und falls er den Post hier sieht, wird er auch nur vorsichtiger sein, aber vielleicht lässt sich was machen/finden.


    Danke schonmal im Voraus und Gruß


    PRESSIVE

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!