Bewerbung als Member.

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

  • Grüßt euch NoAimer/innen, :!:


    ich bewerbe mich um member zu werden,


    Mein Ingame Name ist xMaultier und In meimem Crazy richtigen leben heisse ich Ameen und bin am 14,07,2003 in Hof/Saale geboren. :)


    In letzter zeit habe ich sehr oft mit sehr coolen und liebevollen leuten aus dem noAim Clan gezockt.

    Ich habe mich sofort mit jedem sehr gut verstanden , vorallem mit Gixta.


    Meine hobbys bestehen aus Counter Strike und Auto reparieren weil ich Als kfz mechaniker arbeite. :P





    Ich bin schon immer ein lieber und Teamvoller junge der viel freuder mit menschen hat und viel teilen möchte.

    Ich bin Besitzer 2 wunderschönen BMW´s und liebe es meine berufliche erfahrung in meiner Freizeit umzusetzen.

    Ich spiele Fussball in der Bezirksoberliga und befinde mich leider nicht mehr so oft an meinem PC.

    Ich verbringe einen grossen teil meiner freizeit mit meiner verlobten und meiner Familie.

    Ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer bezaubernden Frau. <3


    Ich bin sehr neugierig weil ich noch nie in einem Clan war.





    Ich habe keine erfahrungen im fortgeschrittenen bereich.


    Ich war auf meinem alten acc sehr erfolgreich in Counter Strike .

    Ich war Supreme und die meiste zeit Legendary Eagle Master.

    Keine geistigen Probleme.

    Noch nie VAC Ban.


    Ich habe mir die Clan regeln ausführlich durchgelesen und bin damit einverstanden.



    Steam ID 76561198869925267


    Grüße,


    Das legendäre Maultier.

    So werde ich auch beim fussball genannt hehe... :)



    Dragoran hat mich dazugeholt.

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!