Hns Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

mein Name ist Marco.
    Ich bin ein Admin eines Css ZE Clans (Clanpage etc auf Anfrage keine Fremdwerbung), außerdem betreiben wir noch einen Minigames Server auf den wir ab und zu gerne mal ein paar Runden mit unserer Community zocken.
    Da unser Minigames Server ein Allrounder ist auf dem auch deathrun maps laufen, würde ich sehr gerne auch hide and seek maps auf selbigen spielen. Leider fehlen mir dazu allerdings noch die maps und die dazugehörigen Dateien für die props...

Hierzu wollte ich anfragen, ob es möglich währe, die benötigten Karten samt Files für props etc. bei euch zu beziehen.

Liebe Grüße Marco
  • Hello,

also mal ganz davon abgesehen, dass man schon selbst versuchen sollte Etwas auf die Reihe zu kriegen ist HnS eine relativ simple Sache. Die Props beziehst du größtenteils von den Maps selbst. Macht ja wenig Sinn als Auto in einem Haus rumzurennen. :rolleyes:

Und ich bezweifle das du eine ausführlichere Antwort bekommst als die hier.

Wenn du/ihr gar keinen Plan hast/habt wie HnS funktioniert ist Google der beste Freund. Es gibt etliche Foren und Communities die vorhearbeitete Scripts und Maplists zur Verfügung stellen. Warum du dafür ausgerechnet zu uns kommst ist mir ein Rätsel. hmm

Viel Erfolg

cr!meZ
    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

~~~ Christian Morgenstern ~~~
  • Hallo lieber cr!meZ,

vielen dank für dein Feedback. Leider geht deine Aussage vollkommen an meiner Fragestellung vorbei.

Das ich mir Hilfestellung bei Google holen kann ist mir bekannt und das ich in Hns nicht mit einem Auto durch das Haus fahre durchaus bewusst!

Ich lasse meine Frage weiterhin offen und hoffe das mit diesbezüglich jemand helfen kann.

Erwartungsvoll, viele Grüße Marco