NoAim GunGame Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NoAim GunGame Server?

Liebe NoAim Community,
      Seit einigen Tagen beschäftigt mich die Frage ob es doch von unserem Interesse wäre einen GG Server einzuführen.
      Ich finde das ein GG Server noch eine weitere Möglichkeit wäre um die Community zu erweitern wie auch die Abwechslung zur Unterhaltung.

Natürlich wäre auf dem Server eine geführte, Klare Liste mit den jeweiligen Platzierungen der höchst Gewinne und Anzahl davon.
      Events wären dadurch auch eine Möglichkeit, die auch einen Teil der Abwechslung erweitern würden.(Mit möglichen Gewinnen, "Spieler des Monats GG" Im Forum und Server , etc.)

Schreibt doch in den Kommentaren was ihr dazu meint.
      ((Erweiterungen der Idee erwünscht)ja ich weiss kurzgehalten)

Mit grossem Interesse wäre ich auch Verfügbar dies zu Verwirklichen wie auch mit zu planen falls erwünscht. ^^
      LG Sprite°°° / Sabit
    • Nicht, dass das unangenehm aufstößt.

Habe soeben erfahren, dass noAim bereits mehrere Server hatte & viel Mühen und Zeit investiert wurden um solche Server aufzubauen.

Was zEro quasi damit sagen will ist, dass ihm der Aufwand zu groß ist, wenn es doch keiner oder kaum einer aus dem Clan wahrnimmt.
      Nimm das also nicht persönlich. Die Hintergründe mögen das womöglich erklären und für dich anders darstellen.

Einen Angriff in deine Richtung sollte das nicht darstellen.