Willkommen auf der neuen noAim Page

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auf der neuen noAim Page.


    Seit August arbeiten Upd4te, Fleyd, Gixta, superkrebs und ich (zEro.) an dieser neuen Page. Wir haben die Woltlab Suite von Version 3.1.26 auf die aktuellste Version 5.4 angepasst. Dafür musste alles von Grund auf neu erarbeitet werden, da der Versionssprung zu groß geworden war. Die neuste Version von Woltlab 5.4 bietet zahlreiche neue Features. Viele stecken im Detail, viele in den nutzbaren Funktionen. Inzwischen ist es sogar für noAim möglich eigene Woltlab Plugins zu schreiben, die auf unsere Bedürfnisse angepasst sind und unsere Page zum Unikat macht.


    Ab sofort ist die Page unter noaim.eu erreichbar. Die Endungen .life, .live, .at und .de werden automatisch auf .eu umgeleitet.


    Folgende Features wurden eingebaut:


    • Vorteile
      Ab sofort erhalten alle Member Vorteile. Auf der Vorteileübersicht könnt ihr sehen, welche besonderen Vorteile ihr als Member erhaltet. Natürlich gibt es auch Vorteile für VIP, Twitch Streamer und Member Boost. Diese Vorteilliste wird stetig erweitert und aktualisiert.


    • Events
      Alle Events findet ihr von nun an in unserem Kalender. Je nach Event hat es eine andere Kategorie. Man kann sich als Teilnehmer eintragen oder direkt eine Unterhaltung zu einem Event starten. Alle Termine findet ihr farblich abgegrenzt. So sollte niemand mehr ein Event/Besprechung verpassen.


    • Shop
      Der Shop wurde von Grund auf überarbeitet und erweitert. Ab sofort gibt es anstelle von einem VIP Paket für Arma 3 auch ein VIP Paket für CSS/GO/TF2. Der Kauf von VIP und allen anderen Artikel wurde völlig automatisiert. (Keine ewiges warten mehr)


    • nA-Coins
      Diese neue Pagewährung gibt euch die Möglichkeit durch Aktivität nA-Coins zu sammeln und diese dann im Shop auszugeben. Fast alle Produkte sind auch mit nA-Coins käuflich. Ihr könnt nA-Coins bekommen, in dem ihr euch registriert, täglich auf der Page vorbei seht, Themen eröffnet, hilfreiche Antworten gebt und Trophäen erhaltet. (Aktivität)


    • Todo-Liste
      Auf dieser Liste seht ihr, in welchen Kategorien (public, Clan intern) es aktuell welche Aufgaben gibt. Wenn beispielsweise ein Bug oder Idee im Forum gepostet wird, kann diese nun vom Forum in die Todo-Liste übertragen werden und dem zuständigen Techniker zugewiesen werden. Aufgaben können vom Management und von Pagetechnikern vergeben werden.


    • Game Server Anzeige
      Unserer neue Gameserver Anzeige, welche speziell für noAim angepasst ist, gibt euch einen Überblick über alle Gameserver, die wir betreiben. Ihr erhaltet je nach Spiel unterschiedliche Informationen und habt direkt die Möglichkeit euch mit dem jeweiligen Server zu verbinden oder bekommt die Adresse. Des Weiteren befindet sich auf jeder Server Anzeige zusätzlich die zuständige Gameserver Admin Liste.


    • Teamspeak Anzeige
      Ab sofort sieht man in dieser Anzeige, welche Räume mit welchen Spielern besucht ist. Mit dem Verbinden-Button könnt ihr direkt auf unseren Teamspeak joinen und in Kontakt treten. Der Memberbereich und Management Bereich sind nicht über die Page einsehbar.


    • Streamingplatform
      Auf dieser Seite habt ihr eine Übersicht, welche Streaming Partner gerade online sind. Um Streamingpartner werden zu können, sprecht ein Managementmitglied auf Teamspeak an.


    • Member/Team Listen
      Wenn ihr im Hauptmenu auf Member drückt, könnt ihr dort nun auch die Gameserver Adminlisten für die entsprechenden Spiele einsehen. Die Admin Ränge können Optional gesetzt werden.


    • Trophäen
      Die Trophäen wurden selbst designed und entsprechend angepasst. Im Hauptmenü auf „Events“ befindet sich die Trophäen Übersicht. Um eine Trophäe zu erhalten, müsst ihr die in der Beschreibung stehende Aufgabe erfüllen. Bei jeder erhaltenen Trophäe erhaltet ihr 30 nA-Coins als Bonus. In euren Einstellungen könnt ihr eure „Besondere Trophäen“ auswählen, welche in eurem Profil und in der Forenbeitragansicht einsehbar sind.


    • Ränge
      Alle Ränge wurden entsprechend angepasst und überarbeitet. Member, Organisator, User-Verwalter, Techniker, VIP, Member Boost und Leader wurde grafisch animiert. Um die sichtbaren Ränge anzupassen, muss man sein Profil bearbeiten.


    • Reaktionen
      Anstelle von Like und Dislike gibt es nun "Dafür", "Unsicher", "Danke" und "Cool" (Solltet ihr dagegen sein, hinterlasst uns bitte einen Kommentar).


    • Hinweise
      Hinweise wurden grafisch angepasst und erscheinen von nun an im Forum, sollte es zu Wartungsarbeiten oder anderem kommen.


    • Englische/Deutsche Unterstützung
      Die noAim Page unterstützt nun nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch. Fast alle Texte wurden in Englisch übersetzt.


    • Abwesenheitsliste
      Auf "Member" > "Abwesenheiten" befinden sich von nun an alle Member die Abwesend gemeldet wurden. Um sich selber Abwesend zu melden, könnt ihr dies im Kontrollzentrum tun.


    • Steam Übersicht
      Auf der Steam Übersicht könnt ihr einsehen welche Spiele andere Member und User spielen.


    • Labels
      Ein neues Feature sind die Labels, diese werden benutzt um ein Forumsbeitrag ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Es gibt aber auch Labels welche nur von dem Management/Page Technikern vergeben werden können.


    • Shoutbox
      Wie auch auf der Alten Page, befindet sich wieder im Dashboard der Seite eine Shoutbox.


    • Wasteland Stats
      Für alle Wasteland Spieler auf noAim Server gibt es eine eigens erstellte Statistik Seite. Hier habt ihr eine Übersichtseite mit verschiedenen Zeiträumen, Statistikoptionen und Server. Auf der Spielerübersicht, welche standardmäßig nach Kills sortiert ist, könnt ihr euch alle Statistiken zu jedem Spieler anzeigen lassen. In der Übersicht werden die Spieler unterschiedlich farblich markirt, je nach Rang auf der noAim Page. Für jeden Spieler könnt ihr zu jedem Server einzeln die Statistiken anzeigen lassen. Die Anzeige nach Server ist ein VIP Vorteil und kann im Shop erworben werden oder ihr seid Member vom Clan, dann habt ihr diese Option automatisch.


    • Stamm Stats
      Auf dieser Statistik-Seite könnt ihr alle Spieler mit Stammpunkten sehen für die Spiele CS:S Server und CS:GO Server, auf denen das Stammpunkte-Plugin läuft.


    • GiveAways
      Ab sofort ist es möglich an Gewinnspielen (Give Aways) auf der noAim Page teilzunehmen und Spiele, VIP oder nA-Coins zu gewinnen.


    • Forum: Links
      Ganz unten im Forum oder auf "GameServer" > gameMe/Stats könnt ihr unsere Server Statistik, Banliste, Steamgruppe und Discord öffnen.


    • HLstatsX Stats
      CS:GO, TF2 und ein paar der CSS Server befinden sich von nun an auf unserer HLStatsX Statistik. Diese wurde grafisch überarbeitet und entsprechend angepasst, um mit gameME mithalten zu können.


    • Regeln wurden verändert
      Die Clan Regeln/Admin Regeln wurden überarbeitet und sollten erneut bestätigt werden.
      Auch die Foren Regeln und Server Regeln wurden entsprechend angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!