mg_100traps_v4_1_css [CSS Port]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mg_100traps_v4_1_css [CSS Port]

N'Abend allerseits, habe die neue 100Traps Version (v4_1) von CSGO zu CSS portiert. Desweiteren habe ich zusätzlich ein kleines Plugin bzw. Script geschrieben, welches den nervigen Bug behebt (der übrigens nur in CSS existiert und in CSGO wurde er im Jahr 2017 durch ein Update behoben): Das rotierende Gegenstände stoppen oder einfrieren, sobald sie eine gewisse Grad-Anzahl erreicht haben und damit die Map unspielbar machen. Das Plugin funktioniert so: Jede 300 Sekunden wird der virtuelle Wert von den rotierenden Figuren, wie viel Grad sie schon rotiert haben, wieder zurückgesetzt auf Null, ohne das sie dabei stehen bleiben/zucken oder sonstiges. Außerdem habe ich oder besser gesagt musste ich die Map ein klein wenig abändern und habe zudem einige Dinge optimiert:

Unterschiede zu v3: (Alte/CSS Version)
    - Allgemein bessere Beleuchtung, teilweise sieht das bei CSS sogar noch besser aus als bei CSGO, weil CSS eine höhere Farbsättigung und eine wärmere Grafik hat.
    - Fußball Stadion hinzugefügt und das alte aus der V3 entfernt.
    - 2 Bonus-Traps hinzugefügt (eine im Fußball-Stadion an der Decke, eine wo das alte Fußball Feld aus V3 war)
    - Bei der Bonus-Trap mit dem Wasser ist nun ein Balken angebracht wurden, denke, dass damit einfach der Schwierigkeitsgrad erhöht werden sollte, weil jeder da einfach durch bhopt.
    - Trap 25: die Bälle sehen minimal anders aus
    - Trap 46: Statt das der Weg mit Taschenlampe sichtbar wird, wird er nun sichtbar in dem er in regelmäßigen Abständen blinkt.
    - Trap 100: Push verändert, man kann nun stehen bleiben, wenn man "s" drückt und die Hindernisse wurden verändert: sie sind schwieriger zu überwinden.
    - Am Spawn sind zwei Portale:
    - das Grüne führt zu dem wie bereits erwähnten Fußball-Stadion
    - das Gelbe führt zu den Bonus Traps, das Portal aktiviert sich aber nur, wenn jemand bereits die 100Traps geschafft hat.
    - Es gibt 3 neue Songs.
    - Alyx Vance-Model (Half Life 2) wurde entfernt und mit einem Geisel-Model (CSS) ersetzt
    - Police-Model wurde entfernt (die am Ende da herum tanzen) und wurden durch Models aus CSGO ersetzt, die wiederum ich dann wieder in CSS Models umgeändert habe.

Unterschiede zur CSGO-Version, bzw. was ich verändert habe:
    - Wechselt man die Musik mit den Buttons so erscheint zusätzlich der entsprechende Musik-Titel im Chat.
    - An das gelbe Portal am Spawn, welches zum Bonustrap-Raum führt, wurde ein Gitter hinzufügt, welches auch verschwindet sobald das Portal aktiviert ist, bzw. jemand der die 100 Traps geschafft hat, fand es in der CSGO Version irgendwie komisch, dass dort kein Gitter angebracht wurde, sieht optisch besser aus.
    - CSGO Models mit CSS Models ersetzt
    - Unbenutzer Raum (Trap-Auswähler) zugänglich gemacht (unter dem Spawn in der Mitte befindet sich der Teleporter dazu)
    - Die Models am Ende tanzen minimal anders, als in der CSGO Version, weil diese Bewegungen in CSS nicht verfügbar sind.

Bug fixes:
    - Sofern das Plugin bzw. Script mit auf dem Server geladen wird, werden alle rotierenden Figuren nicht mehr stehen bleiben bzw. einfrieren.
    - Bei Trap 49 buggt/fällt man nicht mehr am Anfang durch die Plattform.

Sonst noch: Alle Bugs, die bei'm Porten oder durch CSS allgemein passiert sind wurden behoben, die Map ist komplett fehlerfrei.

Downloads:
    Map
    Plugin (Quellcode)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ENERGIZE () aus folgendem Grund: Fehlende Information hinzugefügt (Songs und Models)