Clan-Regeln
- Allgemein
- Jeder Member muss zur internen Kommunikation die Teamspeak 3/5 Anwendung und ein funktionstüchtiges Headset verfügen.
- Claninterne Daten / Informationen werden generell nicht nach Außen getragen. (Kein Page Account-Sharing)
- Anwesenheit bei der Clanbesprechung ist Pflicht. Sollte die Teilnahme nicht möglich sein, so meldet man sich hierfür auf der Eventseite ab.
- Bei Streams sind alle beteiligten Personen vorab zu informieren. Ohne die Zustimmung aller Beteiligten dürfen keine Aufnahmen veröffentlicht / weiter gegeben werden. - Kein Cheaten
- Das Cheaten ist generell verboten und wird mit einem sofortigen Clanausschluss bestraft. Zudem erfolgt ein permanenter Ausschluss auf allen unseren Servern.
- Ein VAC/Gameban/SMAC/Battleye/LittleAC oder EasyAC Ban auf Haupt- oder Neben-Account wird mit einem Ausschluss aus dem Clan bestraft. (auch Smurf Accounts) - Respekt / keine Beleidigungen
- Es werden keine Beleidigungen jeglicher Art geduldet. Der respektvolle und faire Umgang sollte selbstverständlich sein.
- Der Clan gestattet ausschließlich Namen, die weder beleidigenden noch belästigenden Charakter haben. - Clantag
- Member sind verpflichtet das Clantag "noAim| " vor dem Steam-Namen zu tragen.
- Der Member Name muss identisch mit dem der noAim-Page Memberliste sein. (Sonst könnte es zu einem Clantagfake Ban kommen)
- Es ist nicht erlaubt in einem weiteren CSS/CS2/A3 Clan zu sein oder mehrere Clantags zu tragen. - Streitigkeiten/Provozieren
- Streitigkeiten werden nicht öffentlich geklärt. (Auf Wunsch kann ein Mitglied aus dem Clan Management hinzugezogen werden)
Wichtig: Demo/Screenshots zur Darstellung sind immer nützlich. - Abwesenheit
- Längere Abwesendheiten sind in die "Abwesenheitsliste" einzutragen. ("Privat" reicht auch als Grund)
Wer eine oder mehrere dieser Regeln missachtet, muss mit Konsequenzen bis hin zum Auschluss rechnen!
*Aktualisiert - 22.10.2023