Vorschläge Serverconfig Schlachthof Dust2

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo noAim Admins,


    könnte man sich bitte folgendes Thema anschauen? Ich weiß nicht, ob es da schon ein fertiges Plugin gibt oder ob man sich aus der Information selbst eins basteln muss. Mich würde stark interessieren was das für einen Unterschied macht. Laut folgendem Thread und auch schon länger in CSGO bekannt (betrifft scheinbar alle Source-Games, da Bug in der Engine) ist die Schießposition um einen Tick zu dem was man sieht verschoben. Beziehungsweise das was man sieht ist einen Tick hinterher zum aktuellen geschehen. Heißt man muss diesen Unterschied beim Zielen kompensieren, fällt je nach Waffe und vor allem Spielergeschwindigkeit unterschiedlich aus.


    [ANY] Hit Registration Fix Plugin (bullet displacement by 1 tick) - AlliedModders

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (rot ist das was tatsächlich ankommt, blau wie es sein sollte)


    Außerdem wäre ich dafür, dass man gescheite Rate-Settings für alle Spieler forciert, vor allem cl_interp, aber das geht nur wenn man andere Settings auch entsprechend forciert.
    Ergänzend zum Thema und auch für Leute, die ein angenehmeres Spielerlebnis haben wollen und des Englischen halbwegs mächtig sind, folgendes:


    Hitreg Fix (REQUESTING SERVER CVAR CHANGE)
    Having the same update rate and command rate causes timing issues. I was told this by somebody who knows the engine, and also networking. I could possibly get…
    hellsgamers.com


    Gruß


    PRESSIVE

  • Was ich jetzt vergessen hatte:


    Könnte man sich vielleicht die Implementation von Flashes im Bezug auf Teamflash erneut anschauen? Ich und (viele andere Spieler) beschwere mich immer wieder über nicht geflashte Gegner. Meiner Beobachtung nach ist es aktuell auf dem Server so, dass der Zustand "geflasht sein" entfernt wird, sobald man eine Flash eines Teammates abbekommt. Dadurch wird man vom Teammate zwar nicht geflasht (was gut ist), aber die Flash des Gegners hatte dadurch eine sehr kurze Wirkung. Das sorgt immer wieder für (berechtigtes) Geflame, Frust und Cheatverdachte.

  • Was ich jetzt vergessen hatte:


    Könnte man sich vielleicht die Implementation von Flashes im Bezug auf Teamflash erneut anschauen? Ich und (viele andere Spieler) beschwere mich immer wieder über nicht geflashte Gegner. Meiner Beobachtung nach ist es aktuell auf dem Server so, dass der Zustand "geflasht sein" entfernt wird, sobald man eine Flash eines Teammates abbekommt. Dadurch wird man vom Teammate zwar nicht geflasht (was gut ist), aber die Flash des Gegners hatte dadurch eine sehr kurze Wirkung. Das sorgt immer wieder für (berechtigtes) Geflame, Frust und Cheatverdachte.

    Das mit dem entflashen habe ich tatsächlich selbst auch schon bemerkt und mir hat das auch ein anderer Spieler bestätigt. darum heisst es oft bei b rush nachflashen dann können die vorne direkt wieder was sehen bzw. meisstens

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!