Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil eben dann alle das dann könnten... Den Missbrauch haben wir dann binnen 1 MInute.. Gruß Acer

• Jail Erbite um antwort

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Kein Problem, dafür sind wir auch da.

• Jail Erbite um antwort

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Moin, CT dürfen nicht willkürlich andere Spieler töten. Dabei ist es egal wie sie es machen. Gruß Acer

• Maps

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Hallo Charlie, Du weißt, dass ich Dich und deine Meinung bisher sehr schätze, und wir auch immer ein offenes und von Ehrlichkeit geprägtes Verhältnis hier hatten. Dennoch denke ich, dass Du mit deinem Posting sehr weit über das Ziel hinnaus geschossen bist. Änderungen im Bereich der Regeln, die speziell für Maps angezeigt werden sollen, die gerade laufen, bedürfen eine Programmierung am Server selber. Das ist leider nicht mit Boardmitteln zu realisieren. Hier muss also unser Programmierer zu Wer…

• CS:S Jail - Spiele

derAcer - - CS:S Jail

Beitrag

Aus diesem Grunde habe ich die Beiträge nun zusammengefügt. Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine saubere Auflistung daraus zu basteln. Gruß Acer

• CS:S Jail - Spiele

Beitrag

Hallo, ich bin gerade massig blind, aber es gab / gibt einen Beitrag mit den ganzen Spielen incl. Anleitungen. Evt. findet ein anderer von euch diesen Beitrag? Gruß Acer

• Zitat von Kampfschwein: „Find ich ne gute Analogie und dieses T's verraten =bangrund is find ich unnötig man will spiele spielen und net andere rebellieren lassen und selbst in die röhre schauen. ( in reallife klauen sich Knackis auch keine waffen um wärter abzuknallen) außer sie kommen an die waffen durch korupte wärter idk.... “ Im Reallife haben die "Wärter" keine Handfeuerwaffen im normalen Dienst. Somit können sie auch nicht geklaut werden, um "Wärter" "abzuknallen".

• Wir wollten das Wort "Verpetzen" nicht nutzen, und aufgrund der Simplizität der entsprechenden Instruktionen des Regelwerkes gingen wir davon aus, dass ein weiteres Herausstaffieren nicht unbedingt von Nöten gewesen ist. Der "Verrat" bezieht sich hier in der Tat ausschließlich auf den etwaigen Standort und mögliche geplanten Konzepte der Terroristen. Gruß Acer

• Clan-Tag's in CS-S und CS-GO binden

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Wheelup spinnt... Oo

• Hilfe. Wirklich jetzt. Lumeas ist überfordert!

derAcer - - Spam

Beitrag

kaethe-kruse.de/de/baby/kuscheltiere/?p=2 Die sind nicht überall so teuer, wie in dem Shop. Aber die Qualität war bisher immer gut.

• Hilfe. Wirklich jetzt. Lumeas ist überfordert!

derAcer - - Spam

Beitrag

Meine Kinder haben von ihren Paten / guten Freunden oftmals ein Kuscheltier bekommen, welches mein Großer(8) noch immer mit sich herumschleppt (die Kleine (4) auch... ) Schau mal bei Jungen nach Teddys und bei Mädchen nach Enten, Pferden usw. Die Tiere meiner Kinder haben damals gut 20-40€ gekostet, sind aber noch immer heil und auch waschbar. (Ganz wichtig: waschbar!) Gruß Acer

derAcer - - Allgemein

Beitrag

noAim sucht = 33886553 neue Member = 33886560 Gruß Acer

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Es nervt eigentlich nicht, es ist eine Art Alleinstellungsmerkmal. Ich würde da glatt in die Richtung gehen, dass man Gruppen erstellt: steamcommunity.com/groups/noAimSucht steamcommunity.com/groups/neueMember Ob wir damit Werbung machen können, die noch keiner vorher hatte?

• Erstmal danke für die vielen Anregungen! Wir werden sicherlich 2-3 Minuten beraten, bevor wir dich bannen und im Forum löschen. Ne, im Ernst, wir besprechen uns und schauen, inwieweit wir da etwas zur Diskussion vorschlagen oder direkt umsetzen können. Die "Einmal immer" Geschichte: Es geht darum, dass ein Befehl nicht gegeben werden darf, welcher für die ganze Runde gilt. Jeder neue Befehl, welcher diesen Bereich betrifft, hebt den alten auf. Beispiel: "Ihr geht geduckt auf die Treppe" und ansc…

• Die neuen Jailregeln

Beitrag

Schlaue CT sorgen dafür, dass solche T in ihre Ansagen reden und dann leider angeschossen werden...

• Eine Frage.

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Hallo Smokiiii, grundsätzlich muss der CT, der dich daraufhin killen will, dein "Vergehen" gesehen haben. Auf Zuruf der anderen CT darf er nicht einfach losballern. Es ist aber schon ein wenig im Ermessen des CT, ob er dich nun tatsächlich killt. Aber: Das muss dann für alle anderen T auch gelten. Er darf nicht dich für einen Fehltritt am Leben lassen und andere killen. Das wäre eine Bevorzugung, und die ist verboten. Das Schlagwort in diesem Falle: Fingerspitzgefühl. Gruß Acer

• Ein Lob

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Vielen Dank, wir freuen uns immer auch positives von bzw. über unsere Admins zu hören! Grüße Acer

• Farbige Schüsse

Beitrag

Es gab mal eine Art "Paintball Mod". Evt. meinst Du das? Gruß Acer

• Problem beim Verbinden mit dem Staatsgefängnis

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Hallo, hast Du schon versucht deine IP zu wechseln, mittels Restart deines Routers? Bitte schreibe mir mal deine STEAM ID, damit ich ein wenig suchen kann. Gruß Acer

• ban

derAcer - - Allgemein

Beitrag

Hallo, um entbannt zu werden: Hier lesen, um entbannt zu werden! Dort können wir dann alles weitere klären. Gruß Acer