Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Poste ein privates, echtes Bild von dir!"

schoki215 - - Spam

Beitrag

Ich kenn dich leider nicht, es ist etwas unüblich in dem alter zu sein daher fühl ich mich etwas verarscht *lach*

• Zitat von Larive: „viele Maps kann man nicht spielen ohne Admin weil bei manchen spielen stuckt man zusammen, da haben regeln wenig sin ohne ein unstuck Skript oder ähnliches “ Die wintermap hat auch gebuggt bzw die T's gestuckt. aber wenn es so oder so nicht unterstützt wird dann mach ich mir die mühe nicht mehr. bitte um rückmeldung lg

• Merkwürdiger Bug auf dem Rats-Server

schoki215 - - Allgemein

Beitrag

meins kackt am jail auch ständig ab

• Ich finde die Lego_v4 ganz nice, weil es da viele spiele gibt. Brikkenwood gefällt mir auch sehr. LG

• Um die Möglichkeit des RTV auf dem Server zu etablieren müssen regeln festgelegt werden. Bitte abstimmen welche Map als erstes beregelt wird. Schönen Sonntag! Abstimmung endet am 31. ############## Ich freue mich auch über disskusionen warum ihr eure gevotete map gut findet oder warum eine andere nicht so nice ist ############## ba_jail_electric_extendedV2 ba_jail_electric_vip ba_jail_electric_vip_v2 jb_lego_jail_pre_v6-2 jb_lego_jail_v4 jb_minecraft_z_v4g jb_new_summer_v2 jb_space_jail_v1_fix2 …

• Maps

schoki215 - - Allgemein

Beitrag

Herzlichen dank für das feedback von euch allen! ich kümmere mich um das voting. würde mich über vorschläge freuen vlt kann man ja auch rausfinden welche maps schon vorhanden sind damit man diese nicht extra hochladen muss liebe grüße Ben

• Maps

schoki215 - - Allgemein

Beitrag

Hallo Noaimer, Spieler, Bots hab heute mit Lumeas geredet und gehört das es nur daran scheitert das wir keine neue Map bekommen weil keiner Zeit hat die Regeln dafür festzulegen. Ich würde daran Spaß haben die regeln auf eine andere Map zu überschreiben, außerdem kann ich mich etwas in die Community einbringen. Wenn Ihr wollt würde ich maps suchen und sie voten lassen von den forumusern. seid ihr sogar dagegen? da spreche ich vvoral allem die spieler an diskutiert das doch gern hier im threat wa…

• Pubg-Gast

schoki215 - - Allgemein

Beitrag

danke!

• Pubg-Gast

schoki215 - - Allgemein

Beitrag

hey, wie wird mann denn pubg gast damit man am montagsevent teilnehmen kann? wie erhalte ich generell die spiele im teamspeak? lg schoki