Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schoki215 -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Member verfasst.

Beitrag
    weiß leider nicht welche version du jetzt meinst :( wenn die version noch nicht ok ist bitte nochmal melden danke! :)
  • SwagerJager-->> -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Member verfasst.

Beitrag
    Hey schoki215, vielen dank für deine Bewerbung. Bitte überarbeite deine Bewerbung. Hier ist unser Muster. Schau es dir an und ergänze deine Bewerbung bitte noch. LG Swagerjager
  • schoki215 -

Hat das Thema Bewerbung als Member gestartet.

Thema
    Guten Tag liebe noAimer/innen Ich möchte mich gerne zum Member bewerben. Mein ingame Name ist Schoki215 oder Benjamin (Ben) im Reallife und ich bin 27 Jahre alt Ich wohne im schönen Tirol mit meiner besten freundin Patti in einer WG meistens
  • YuNoX -

Mag den Beitrag von commi im Thema Würfelsprüche.

Like (Beitrag)
    RtdYouDoublejump - Du hast jetzt Double Jump. Du springst doppelt so gut als commi mit BHOP-Script. RtdYouTriplejump - Du hast jetzt Tripple Jump. Du springst dreimal so gut als commi mit BHOP-Script. RtdYouSlay - Du wurdest geslayt. Erbarmungslos…
  • ShA'dow -

Mag den Beitrag von commi im Thema Würfelsprüche.

Like (Beitrag)
    RtdYouDoublejump - Du hast jetzt Double Jump. Du springst doppelt so gut als commi mit BHOP-Script. RtdYouTriplejump - Du hast jetzt Tripple Jump. Du springst dreimal so gut als commi mit BHOP-Script. RtdYouSlay - Du wurdest geslayt. Erbarmungslos…
  • commi -

Mag den Beitrag von YuNoX im Thema /Bewerbungsantrag zur noAim Mitgliedschaft/.

Like (Beitrag)
    Guten Tag liebe noAimer/innen Ich möchte mich gerne zum Clanmember bewerben. Mein Ingame Name ist YuNoX im richtigen Leben heiße ich YuNuS bin am 28.12.1999 in Deutschland geboren. Ich spiele schon seit längerem auf euren Servern dazu gehören…
  • commi -

Hat eine Antwort im Thema Würfelsprüche verfasst.

Beitrag