Alle Umfragen 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wasteland Server 2 should use the Map: 18
  1.  
    Altis (10) 56%
  2.  
    Malden (2) 11%
  3.  
    Tanoa (6) 33%
- von zEro

Dies ist für die Wasteland Community, bitte nur Voten wenn ihr Wasteland Spielt.
Endzeitpunkt: Stimme jetzt ab!
Welcher CS:GO Server wird bevorzugt? 14
  1.  
    Aim Deagle Only Headshot (8) 57%
  2.  
    Only Awp (2) 14%
  3.  
    Surf (1) 7%
  4.  
    Zombie Mod (1) 7%
  5.  
    Zombie Escape (0) 0%
  6.  
    Dust2 Unlimited als Free For All - Modus (Jeder gegen Jeden) (2) 14%
  7.  
    Schlachthof Klon (0) 0%
  8.  
    Anderer.. (dann bitte aber ein Kommentar hinterlassen) (0) 0%
- von zEro

Ich würde gerne einen CS:GO Server für noAim bauen, brauche dennoch etwas feedback, daher werde ich die nächsten Tage Umfragen starten.
Abgelaufen:
Brauchen wir einen CS:S Public Random Maps Server? 12
  1.  
    Ja, Bitte. (11) 92%
  2.  
    Nein, brauchen wir nicht. (1) 8%
- von zEro

Zum thema CS:S Public Random Maps Server.

Ich wurde kürzlich gefragt, ob ich einen Random Maps Server bauen und Online stellen könnte, mit ähnlichen oder gleichen Settings anderer Server Communitys. Dies wäre möglich.

Da ich aber nicht einfach so einen Server Online stellen möchte, stelle ich erstmal eine Umfrage in den Raum.
Abgelaufen:
Sollen die Maps auf den Minigame Paradise? 14
  1.  
    Ja (11) 79%
  2.  
    Nein (3) 21%
- von zEro

Ich hab hier 5 gute Minigame Maps gefunden, die unbedingt auf den noAim Minigame Paradise aufgespielt werden sollen.

Was haltet ihr davon?

[IMG:https://files.gamebanana.com/img/ss/maps/530-90_540619f136baf.jpg]

Link: MG_WL_Multigames_v3_1

=======================================================================================================

[IMG:https://files.gamebanana.com/img/ss/maps/530-90_563636b1b1ac1.jpg]

Link: mg_turvassa_multigames_v3fix

=======================================================================================================

[IMG:https://files.gamebanana.com/img/ss/maps/530-90_549aaa9918792.jpg]

Link: mg_OAKS_rathouse_xmas

[IMG:https://files.gamebanana.com/img/ss/maps/530-90_53becda7b1762.jpg]

Link: mg_raphi_multigame

[IMG:https://files.gamebanana.com/img/ss/maps/530-90_5354e08d08411.jpg]

Link: mg_mario_party
Abgelaufen:
Eure Meinung zu den sieben Spielen 24
  1.  
    Rocket League (9) 38%
  2.  
    CS:go (4) 17%
  3.  
    ARMA3 (8) 33%
  4.  
    Ghost recon Wildlands (3) 13%
  5.  
    Diablo 3 (3) 13%
  6.  
    Team Fortress 3 (5) 21%
  7.  
    Landwirtschatssimulator 17 (3) 13%
- von Koelner

Hallo Leute von Noaim,

ich werde euch hier mal ein paar Vorschläge unterbreiten, damit wir auch mal was anderes zusammen zocken können.Ich selber spiele die letzte Zeit Rocket League was sehr viel spass macht,es ist ein Fussballspiel mit schnellen Autos man kann es einzeln oder zusammen mit freunden zocken der spass ist gegeben auf jedem fall.
Ich werde mal zum schluss für jedes Spiel eine Umfrage starten um eure Meinung dazu zu hören
würde mich um viele STIMMEN freuen.

Ihr könnt auch Vorschläge machen was ihr so nebenbei zockt, würde mich mal so interessieren.

So dann fangen wir mal an... :thumbsup:

1: ROCKET LEAGUE

hier ist der Link zum spiel damit ihr euch mal ein Bild machen könnt: youtube.com/watch?v=v_Zt2XRnals

Wie gesagt, es ist ein Fussballspiel mit Autos einzeln oder Mehrspieler. Der Spassfaktor ist gegeben,
mich persönlich hat es in den Ban gezogen, Es macht wirklich sehr viel Spaß.

2: CS:GO

jeder kennt es,es ist sozusagen der Nachfolger von CSS,
bei diesem Spiel hat sich viel geändert, wie Grafik Menü usw.
Wir selber von Noaim haben auf Nachfrage auch einen deathmatch de_Dust2 am Start.
Der mit viel arbeit aufgebaut wurde und selten besucht wird die IP findet ihr bei uns auf der HP noaimlife.de.

3: ARMA 3

Hier erst ma der link zum spiel da könnt ihr mal rein schnupern: youtube.com/watch?v=CVryILvmmh4

ARMA3 ist eine hammer Simulation mit einer offenen Welt, man muss mal reingeschnupert haben um zu sagen: wau
ob man Sanitäter oder Polizei ist, oder Soldat dieses Spiel hat keine Grenzen.
Auch wir von Noaim haben das Spiel am Start,mit sehr viel Arbeit vom Managment gemacht
auch hier die IP bei uns auf der HP noaimlife.de.

4: Ghost Recon Wildlands

Hier der link zu dem Spiel:youtube.com/watch?v=Fo-ET3WK6xQ

Ghost Recon Wildlands ist sozusagen der 2te teil von Tom Clancy´s Strategiespiel,
auch hier ist eine offene Welt zu spielen, mit coolen Dialogen und Grafiken.
Ich selber bin sie mal mit einem Helicopter durchflogen und kann nur dazu sagen WAU!!

auch hierzu werde ich eine umfrage starten um eure meinung zu höhren

5: DIABLO 3

Hier der Link zu DIABLO 3 :youtube.com/watch?v=ALui5NifoH4&t=44s

Diablo3 ist sozusagen ein Teuflisches spiel mit Hexen monster uvm. man kann es zusammen oder einzeln spielen.
Ich kenne einige von unserem Clan, die dieses spiel spielen und sagen es macht süchtig.
Naja es ist Geschmackssache ich persönlich steh nicht auf solche spiele aber es könnten einige geben die drauf abfahren
auch hierzu eine umfrage an euch!!!

6: Team Fortress 3

Hier der Link zu:youtube.com/watch?v=yIpXbiNqdmc

So Team Fortress3 ist ein Shooter,wo man bestimmt mit einigen Leuten zusammen spaß haben kann.
Es ist lustig finde ich, aufgebaut mit verschiedenen Charakteren.

7: Landwirtschaftssimmuloator 2017

Hier der Link: youtube.com/watch?v=wpwSrUNVnOs

Landwirtschaftssimmuloator 2017 ist eine coole Simulation mal für ein paar ruhige Stunden,
ihr alle habt mal bestimmt auf einem Feld einen bauer gesehen XD das selbe ist hier auch.
Ihr habt einen Hof mit Kühe usw. habt Felder mit Korn usw und müßt dieses hegen und pflegen.
So wie ein Bauer das eben so macht, einige von Noaim finden das cool.

So Leute das war es erst mal von mir, Ich hoffe ich habe mit einigen spielen euch den mund wässerig gemacht !!

Bitte gibt mir eine Rückmeldung, Meinungen und Kommentare sind gewünscht,gerne auch Kritik.

Danke euch im Voraus
euer Kölner
Abgelaufen: