Empfohlen noAim's Geburtstagsevent! 15 Jahre!

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.



Der noAim Clan möchte mit euch am Samstag, dem 9. April 2022 15 Jahre noAim feiern!


Ab 18 Uhr wird für 2 Stunden CS:GO Rats gespielt. Es wird nur CS:GO benötigt, kein Prime.
(Sollte es zu Instabilität des Servers kommen, spielen wir CS:S Rats)


Ab 20 Uhr spielen wir auf 3 Maps ein wenig CS:GO Sucht Mich. (Vergesst nicht, der Server befindet sich in Testphase)
(Sollte es zu Instabilität des Servers kommen, spielen wir Hide and Seek auf dem CS:S Jail)


Ab 21:30 wird ein Intern War in CS:GO/CS:S gespielt. (Das Gewinnerteam erhält 100 nA Coins, viel Glück beim Aufteilen)


Ab Samstag 18:00 bis Sonntag 24:00 Uhr wird es auf dem CSS:Jail und CSS:MiniGames 3-fach Stammpunkte geben.



Auf unseren Arma 3 Server werden ab 18 Uhr mehrere Events stattfinden.


================

Ein Beitrag von zEro.


15 Jahre ist eine echt lange Zeit, so viele verschiedene Gesichter, so viele Clantreffen, so viele Server, so viele Bans, so viele Sorgen, so viel Stress, so viele Aufgaben, so viele Projekte, so viele Beschwerden, aber noAim lebt noch immer. Ich möchte mich daher bei allen noAim'ern und Gästen bedanken, die den noAim Clan Jahre lang unterstützt haben. VIELEN DANK!!!


Natürlich möchte ich mich auch bei Update, Gixta und Fleyd bedanken, dass sie soviel Zeit in den Clan investieren. DANKE DANKE DANKE!


Ich hätte damals nicht erwartet, dass das Arma 3 Wasteland Projekt so bespielt wird, wir hatten am 3. März 2022 insgesamt 1047 Spieler auf unseren Arma 3 Wasteland Servern. Ein großes Lob geht an die Head-Admins, Admins und Supporter. HAMMER!


Aber auch CS:S läuft noch immer, klar hinken ein paar der CS:S Server hinterher, aber trotzdem haben sie täglich Spieler. (Hust wir tun mal kurz so als würde es den SchlachtHof nicht geben) Ja gut der SchlachtHof ist schon einmalig. Er existiert nun bereits 7 Jahre und ist noch immer voll. TOP!


Ich hoffe das unsere geplanten CS:GO, TF2 und Arma 3 Server euch ansprechen bzw. erfolgreich sein werden.


Wir sehen uns am 9. April beim Event.


Mit freundlichen Grüßen,

zEro.